Whatever Happens

Deutschland 2017 · 101 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Niels Laupert
Drehbuch:
Kamera: Markus Nestroy
Darsteller: Fahri Yardim, Sylvia Hoeks, David Zimmerschied, Amelie Kiefer, Bastian Hagen u.a.

Vor sieben Jahren haben sich Hannah und Julian bei einer Wohnungs­be­sich­ti­gung kennen­ge­lernt und spontan als Pärchen ausge­geben, um die Wohnung zu bekommen. Ihre Pläne, den jeweils anderen schnell aus der Traum­woh­nung zu verdrängen sind nicht aufge­gangen. Statt­dessen sind sie tatsäch­lich ein Paar geworden und haben ein gemein­sames Kind. Doch jetzt ist ihre Beziehung geschei­tert. An Silvester treffen sie sich ein letztes Mal um die gemein­same Wohnung an den Vermieter zurück­zu­geben. Doch die Wohnung muss noch komplett geräumt und renoviert werden. Den beiden steht ein langer Tag bevor. Genug Zeit die Höhen und Tiefen der gemein­samen Beziehung Revue passieren zulassen. (cs)

top

Kinoprogramm München: Do. 28.12.2017 – Mi. 03.01.2018

Whatever Happens Arena Filmtheater Do./Mi. 17:15
top