KINO MÜNCHEN FILM AKTUELL ARCHIV FORUM LINKS SITEMAP
 
 

Warshots

 
 
Deutschland 1996, 94 Minuten
Regie: Heiner Stadler
Drehbuch: Harald Göckeritz, Heiner Stadler
Kamera: Yusef Hu
Darsteller: Herbert Knaup, Peter Franke, Özay Fecht, Hassan Farhat
 
 
 
  Krieg in Nordafrika. Die UN schickt Soldaten, die internationale Presse ihre Berichterstatter. Man kennt sich vom letzten Job in Sarajewo, Grosnyi oder irgendeinem anderen Kriegsschauplatz der Welt. Jan Loy ist einer der Stars. Fotograf. Vielfach ausgezeichnet. Begabt mit dem besonderen Blick. Er sucht die Gewalt, und er findet sie. Er packt die Gewalt in seine Bilder, und sie macht ihn dafür berühmt. Am Ende aber bringt sie ihn um.

Interview mit Heiner Stadler

  top
   
 
 
[KINO MÜNCHEN] [FILM AKTUELL] [ARCHIV] [LINKS] [SITEMAP] [HOME]