Verrückte Weihnachten

Christmas with the Kranks

USA 2004 · 99 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Joe Roth
Drehbuch:
Kamera: Don Burgess
Darsteller: Tim Allen, Jamie Lee Curtis, Dan Aykroyd, M. Emmet Walsh, Julie Gonzalo u.a.

Luther und Nora Krank (Tim Allen & Jamie Lee Curtis) wollen, angenervt von all dem kommerziellen Drumrum, das Weihnachtsfest einfach ausfallen lassen und sich statt dessen auf einer Karibikreise amüsieren. Das bringt ihnen nicht nur allerhand Psycho-Terror von den Weihnachts-vernarrten Nachbarn ein, sondern noch mehr Probleme, als ihre Tochter unerwarteterweise zum Besuch ansteht und sie in letzter Minute doch noch ein amerikanisches Weihnachten herzaubern müssen. Am Schluss aber entdecken sie natürlich den wahren Geist des Fests...

Verfilmung des John Grisham-Romans »Skipping Christmas«.

top

Kinoprogramm München: Do 17.12.2015 – Mi 23.12.2015

Verrückte Weih­nachten Vortragssaal der Bibliothek im Gasteig Do. 15:30 (AV-Studio)
top