The Testament of Sister New Devil – Departures

Shinmai Maou no Testament Departures

Japan 2017 · 60 Minuten · FSK: ab 18
Regie: Hisashi Saitou
Stimme: Ayaka Asai, Yuuichi Nakamura, Kaori Fukuhara, Sarah Emi Bridcutt, Yuu Asakawa u.a.

»Mit 15 Jahren nochmal Bruder: Basara konnte damals kaum glauben, dass seine Stief­schwes­tern, die süße Maria und die rothaa­rige üppige Schönheit Mio, mit ihm und seinem Vater Jin zukünftig zusam­men­leben würden. Wie sich bald heraus­stellte, war Mio nicht nur seine neue Schwester, sondern auch eine angehende Dämo­nen­kö­nigin und das brachte natürlich einige Probleme in der neuen WG mit sich… Nach vielen lustig frivolen Aben­teuern kam die Reise der drei in der Serie zu einem zufrie­den­stel­lenden Ende. Nun machen sich Basara, Mio und Maria bereit für die Zukunft…« (Akiba-Pass Festival 2018)

Fort­set­zung der Anime-TV-Serie.

top

Kinoprogramm München: Do. 08.02.2018 – Mi. 14.02.2018

The Testament of Sister New Devil – Depar­tures (Shinmai Maou no Testament Depar­tures) (OmU) (Double Feature) Mathäser Sa. 22:15 (Akiba-Pass Festival)
top