KINO MÜNCHEN FILM AKTUELL ARCHIV FORUM LINKS SITEMAP
 
 

Surrender Dorothy

 
 
USA 1998, 87 Minuten
Regie: Kevin DiNovis
Drehbuch: Kevin DiNovis
Kamera: Jonathan Kovel
Darsteller: Peter Pryor, Kevin DiNivos, Jason Centeno, Elizabeth Casey u.a.
 
 
 
  Der Kellner Trevor hat ein Problem: Er wagt sich an Frauen nur in seiner Fantasie heran - wenn sie ihm tatsächlich gegenüberstehen, ergreift er die Flucht. Als eines Tages der Junkie Lahn bei ihm Unterschlupf findet, beginnt Trevor, dessen Abhängigkeit von ihm auszunutzen und formt sich nach und nach aus Lahn seine Traumfrau Dorothy...

Brillantes Debut von Kevin DiNovis, der für diese verstörende Mischung aus rabenschwarzer Komödie und Psychothriller bereits auf zahlreichen Independent-Festivals ausgezeichnet wurde.

Interview mit Kevin DiNovis

Besprechung

  top
   
 
 
[KINO MÜNCHEN] [FILM AKTUELL] [ARCHIV] [LINKS] [SITEMAP] [HOME]