Seitokai Yakuindomo Movie

Gekijouban Seitokai yakuindomo

Japan 2017 · 61 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Hiromichi Kanazawa
Drehbuch:
Stimme: Shintaro Asanuma, Yôko Hikasa, Satomi Sato, Sayuri Yahagi u.a.

»Die Ousai Akademie war ursprüng­lich mal eine reine Mädchen­schule, doch aufgrund der sinkenden Gebur­ten­rate hat man sie kürzlich in eine gemischte Schule umge­wan­delt. So finden sich nun die unbe­darften männ­li­chen Erst­se­mester umringt von einer Heerschar attrak­tiver Mädchen, die alle anschei­nend nur schlüpf­rige Dinge im Kopf haben. Tsuda ist einer dieser Erst­se­mester. Durch ein Miss­ge­schick landet er auch gleich in der Schü­ler­ver­tre­tung, wo er schnell fest­stellen muss, dass er irgendwie der einzige normale Schüler an dieser Schule zu sein scheint…« (Akiba-Pass Festival 2018)

top

Kinoprogramm München: Do. 08.02.2018 – Mi. 14.02.2018

Seitokai Yakuin­domo Movie (Geki­jouban Seitokai yakuin­domo) (OmU) (Double feature) Mathäser Sa. 22:15 (Akiba-Pass Festival)
top