Das Schicksal ist ein mieser Verräter

The Fault in Our Stars

USA 2014 · 126 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Josh Boone
Drehbuch: ,
Kamera: Ben Richardson
Darsteller: Shailene Woodley, Ansel Elgort, Laura Dern, Sam Trammell, Nat Wolff u.a.

»Hazel und Gus sind zwei ›normale‹ junge Menschen, die den gleichen Humor besitzen, die Abneigung gegen bürger­liche Konven­tionen teilen und sich unsterb­lich inein­ander verlieben. Doch sie sind beide todkrank. Trotzdem beschließen sie, sich furchtlos gegen ihr Schicksal zu stemmen. Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels Lieb­lings­buch. Das Treffen mit dem berühmten Literaten verläuft anders als erwartet und die Reise verändert das Leben der beiden nach­haltig.« (Verleih)

top

Kinoprogramm München: Do 19.11.2015 – Mi 25.11.2015

Das Schicksal ist ein mieser Verräter Rio Filmpalast So. 11:00 (Bene­fiz­ver­an­stal­tung)
top