Sanju – Ein Mann, viele Leben!

Sanju

Indien 2018 · 158 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Rajkumar Hirani
Drehbuch: ,
Kamera: S. Ravi Varman
Darsteller: Ranbir Kapoor, Sonam Kapoor, Paresh Rawal, Sunil Dutt, Manisha Koirala u.a.

»Das Leben weniger Menschen in unserer Zeit ist so drama­tisch und rätsel­haft wie das von Sanjay Dutt. Da er von einer Reihe von Kino­le­genden abstammte, wurde er selbst ein Filmstar und erreichte schwin­delnde Höhen ebenso wie die dunkelsten Abgründe. Dazu gehörten die tiefste Bewun­de­rung seiner Fans, die nicht enden wollenden Kämpfe gegen zahl­reiche Abhän­gig­keiten, Bekannt­schaften mit der Unterwelt, Gefäng­nis­auf­ent­halte, der Verlust von geliebten Menschen sowie die immer wieder kehrende Verdäch­ti­gung, er sei ein Terrorist.« (Verleih)

top

Kinoprogramm München: Do. 12.07.2018 – Mi. 18.07.2018

Sanju – Ein Mann, viele Leben! (Sanju) (OmU) Mathäser So. 10:15 (mit Pause)
top