Ruhet in Frieden – A Walk Among the Tombstones

A Walk Among the Tombstones

USA 2014 · 115 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Scott Frank
Drehbuch: Scott Frank
Kamera: Mihai Malaimare jr.
Darsteller: Liam Neeson, Dan Stevens, Boyd Holbrook, Brian "Astro" Bradley, Ólafur Darri Ólafsson u.a.

»Acht Jahre, nachdem er betrunken zwei Mörder auf den Friedhof schickte, dabei aber auch eine Tragödie verur­sachte, ist Matt Scudder kein Cop und auch kein Alko­ho­liker mehr. Als Privat­de­tektiv unter­sucht er jetzt den Fall einer entführten und dann brutal ermor­deten Frau. Anfangs wider­willig, weil deren Mann Drogen­dealer ist, und die Tat womöglich damit in Zusam­men­hang steht. Doch je inten­siver sich Scudder in die Täter­suche vergräbt, desto deut­li­cher wird, dass eiskalte Sozio­pa­then für diesen Mord und andere verant­wort­lich sind.« (kino.de)

top

Kinoprogramm München: Do 08.01.2015 – Mi 14.01.2015

Ruhet in Frieden – A Walk Among the Tombstones Mathäser Fr. 22:30
top