Planet der Affen: Survival

War for the Planet of the Apes

USA/Kanada/NZ 2017 · 140 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Matt Reeves
Drehbuch: ,
Kamera: Michael Seresin
Darsteller: Andy Serkis, Woody Harrelson, Steve Zahn, Terry Notary, Amiah Miller u.a.

»Der Krieg, den Koba mit den von der Seuche stark dezi­mierten Menschen ange­zet­telt hat, ist in vollem Gange. Affen-Anführer Caesar geht es dabei gar nicht länger ums Gewinnen, er will lediglich einen Weg finden, wie er mit seinem Stamm in Frieden leben kann. Doch eine Spezi­al­ein­heit unter Führung des brutalen Colonel will Caesar um jeden Preis tot sehen und so werden im Urwald vor den Toren San Fran­ciscos weiterhin blutige Gefechte ausge­tragen, die in einem heim­tü­cki­schen Anschlag auf das geheime Versteck der Affen gipfeln, das ein Verräter preis­ge­geben hat. Nun gärt in dem sonst fried­lie­benden Caesar das Bedürfnis nach Rache und mit seiner rechten Hand Rocket und einigen weiteren Getreuen macht er sich auf die beschwer­liche Suche nach dem Colonel, fest entschlossen, keine Gnade mehr walten zu lassen.« (film­starts.de)

Dritter Teil der erfolg­rei­chen Fantasy-Reihe.

top

Kinoprogramm München: Do. 28.09.2017 – Mi. 04.10.2017

Planet der Affen: Survival Mathäser Sa. 22:30
top