Die Peanuts – Der Film

The Peanuts Movie

USA 2015 · 89 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Steve Martino
Drehbuchvorlage: Charles M. Schulz
Drehbuch: , ,
Musik: Christophe Beck
Kamera: Renato Falcão

»Die Peanuts sind zurück! Charlie Brown, sein treuer Hund Snoopy, Pepper­mint Patty, Pig-Pen und der Rest der Rassel­bande erleben in dem 3D-animierten Kinofilm wieder spannende Abenteuer. Der Zuschauer folgt dem Beagle Snoopy in seine aufre­gende Fanta­sie­welt, in der er unter anderem als Pilot am Ersten Weltkrieg teilnimmt und seinem Erzfeind, dem Roten Baron, begegnet. Und dann ist da auch noch das geheim­nis­volle kleine, rothaa­rige Mädchen, in das Charlie Brown sich verliebt. Nur wie soll er sie jemals anspre­chen können, wenn ihm schon bei ihrem Anblick das Herz in den Base­ball­hand­schuh rutscht? Sein Freund Snoopy muss ihm da wohl noch gehörig unter die Arme greifen.« (movie­pilot.de)

top