Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes

Papa Moll

Schweiz/D 2017 · 90 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Manuel Flurin Hendry
Drehbuch: , ,
Kamera: Felix Novo de Oliveira
Darsteller: Stefan Kurt, Luna Paiano, Maxwell Mare, Yven Hess, Lou Vogel u.a.

»Papa Moll soll sich ein Woche­n­ende lang allein um die Kinder kümmern, weil Mama Moll einen Well­ness­ur­laub geplant hat. Das kann nicht gutgehen, denn Papa Moll ist zwar liebens­wert und kümmert sich aufop­fe­rungs­voll um seine Kinder, doch er ist auch ein wenig trottelig und muss noch dazu ausge­rechnet an diesem Woche­n­ende Über­stunden in der Scho­ko­la­den­fa­brik schieben. Er hat nicht nur keine Zeit, um auf seinen eigenen Nachwuchs aufzu­passen, er bekommt außerdem die Kinder seines Chefs aufge­drückt. Diese sind die Erzfeinde seiner eigenen drei Kinder!« (Verleih)

top

Kinoprogramm München: Do. 16.08.2018 – Mi. 22.08.2018

Papa Moll und die Entfüh­rung des flie­genden Hundes Museum Lichtspiele Fr. 12:10
top