Paris kann warten

Paris Can Wait

USA 2016 · 93 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Eleanor Coppola
Drehbuch:
Kamera: Crystel Fournier
Darsteller: Diane Lane, Arnaud Viard, Alec Baldwin, Elise Tielrooy, Elodie Navarre u.a.

»In Cannes ist gerade das jährliche Film­fes­tival zu Ende gegangen. Der Produzent Michael Lockwood wollte eigent­lich noch ein paar Tage mit seiner Frau Anne in Frank­reich verbringen, aber dann kommt ihm ein wichtiger Termin in Budapest dazwi­schen. Anne entscheidet sich, ihren Mann nicht nach Ungarn zu begleiten, statt­dessen will sie mit dem Zug nach Paris voraus­fahren. Nach einigem Hin und Her bietet Michaels fran­zö­si­scher Geschäfts­partner Jacques Clément an, Anne im Auto nach Norden zu fahren. Sie nimmt das Angebot an und geht davon aus, noch am selben Abend in Paris einzu­treffen. Doch Jacques nutzt die Gele­gen­heit zu einigen Abste­chern und unter­bricht die Fahrt immer wieder – so wird aus dem Tagestrip eine denk­wür­dige mehr­tägige Frank­reich­reise...« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 21.09.2017 – Mi. 27.09.2017

Paris kann warten Neues Rex So. 11:15
Paris kann warten (Paris Can Wait) (OF) Museum Lichtspiele Fr./Mo./Mi. 16:00
top