Paddington 2

Großbritannien/F 2017 · 104 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Paul King
Drehbuch: ,
Kamera: Erik Wilson
Darsteller: Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Hugh Grant, Brendan Gleeson u.a.

Drei Jahre nach Paddington ein neues Kino­aben­teuer für den kleinen Bären aus Peru. Er ist inzwi­schen bei Familie Brown in London heimisch geworden und hat sich mit seiner höflichen Art in der Nach­bar­schaft viele Freunde gemacht.

»Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy vor der Tür steht, sucht Paddington nach einem passenden Geschenk. Im Anti­quitäten-Laden von Mr. Gruber findet er ein einzig­ar­tiges Pop-up-Bilder­buch, von dem er sofort angetan ist. Doch um sich das leisten zu können, muss der toll­pat­schige Bär ein paar Nebenjobs antreten, bei denen das Chaos nicht lange auf sich warten lässt. Und zu allem Überfluss wird auch noch das Buch geklaut! Paddington und die Browns heften sich an die Fersen des Diebes...« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 21.06.2018 – Mi. 27.06.2018

Paddington 2 Open-Air-Kino am Olympiasee So. ca. 16:00
top