On the Beach at Night Alone

Bamui haebyun-eoseo honja

Südkorea 2017 · 101 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Hong Sang-soo
Drehbuch:
Kamera: Kim Hyung-koo, Park Hong-yeol
Darsteller: Kim Min-hee, Seo Young-hwa, Jeong Jae-yeong, Moon Sung-keun, Kwon Hae-hyo u.a.

»Die junge, aufstre­bende Schau­spie­lerin Younghee hat gerade die Affäre zu einem verhei­ra­teten Mann beendet. In Hamburg, fern von ihrer Heimat Seoul, nimmt sie sich Zeit für sich selbst, um über die Liebe nach­zu­denken. Bei Spazier­gängen in der Hafen­stadt fragt sie sich, ob ihr ehema­liger Geliebter noch etwas für sie empfindet und was sie wirklich vom Leben erwartet. Zurück in Korea besucht Younghee die Küsten­stadt Gangneung und trifft dort auf alte Freunde. Je weiter der Abend voran­schreitet und je mehr Alkohol die Anwe­senden zu sich nehmen, desto mehr wandeln sich ihre Gespräche. Anfangs sind es noch gehalt­volle Diskus­sionen, doch die Nich­tig­keiten nehmen überhand. Younghee verlässt das Hotel und flüchtet an einen einsamen Strand…« (Verleih)

top

Kinoprogramm München: Do. 22.02.2018 – Mi. 28.02.2018

On the Beach at Night Alone (Bamui haebyun-eoseo honja) (OmU) Werkstattkino So. 11:00 (letzte Vorstel­lung)
top