Only God Forgives

USA/Frankreich/DK 2013 · 89 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Nicolas Winding Refn
Drehbuch:
Kamera: Larry Smith
Darsteller: Ryan Gosling, Kristin Scott Thomas, Yayaying Rhatha Phongam, Vithaya Pansringarm Tom Burke u.a.

»Die unglei­chen Brüder Julian und Billy leben in Bangkoks Rotlicht­viertel inmitten von Luxus, Sex, Sünde und Verbre­chen. Dreh- und Angel­punkt für ihre illegalen Geschäfte ist ihr Kickbox-Club. Der unbarm­her­zige Kopf des Fami­li­en­kar­tells ist jedoch ihre unnahbare, schöne und erbar­mungs­lose Mutter Crystal. Als Billy eine Frau tötet, sorgt ein selbst­er­nannter Rache­engel auf seine ganz eigene Art für Gerech­tig­keit und Billy bezahlt seine Tat mit dem Leben. Die trauernde Crystal sinnt auf Rache und schickt Julian auf eine blutige Jagd nach Vergel­tung durch Bangkoks Unterwelt ...« (Tiberius Film)

top

Kinoprogramm München: Do 16.07.2015 – Mi 22.07.2015

Only God Forgives Viehhof Programm­kino-Zelt Di. 20:15
top