Öteki Taraf

Türkei 2017 · 104 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Özcan Deniz
Drehbuch:
Kamera: Olcay Oguz
Darsteller: Özcan Deniz, Meryem Uzerli, Asli Enver, Osman Wöber, Ayten Uncuoglu u.a.

»Cetin führt mit seiner Freundin Ece ein glück­li­ches Leben – bis sie verschwindet. Zwar hat sie ein Abschieds­video hinter­lassen, abgesehen davon aber fehlt jede Spur. Niemand weiß, wo sie ist. Der verlas­sene Mann tröstet sich mit seiner Ex Sara, die ihn bereits lange zurück­zu­ge­winnen versucht, über den Verlust hinweg. Doch Cetin kann Ece einfach nicht vergessen. Die Frage, warum sie gegangen ist, nagt an ihm – bis er den Verdacht bekommt, dass ihr Verschwinden einen unheim­li­chen Grund hat. In Haus passieren plötzlich Dinge, die mit der Vernunft nicht zu erklären sind. Miss­trauen und Argwohn zwischen Cetin und Sara wachsen und die Angst wird auf beiden Seiten immer größer. Ein gefähr­li­ches Verwirr­spiel nimmt seinen Lauf...« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 28.12.2017 – Mi. 03.01.2018

Öteki Taraf (OmU) Mathäser Do./Mo. 22:30
top