Molly Monster – Der Kinofilm

Ted Sieger's Molly Monster

Schweiz/D/S 2016 · 69 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Michael Ekblad, Matthias Bruhn, Ted Sieger
Drehbuch:
Musik: Annette Focks, Ted Sieger
Schnitt: Melanie Hartmann

Der erste Kinofilm der Anima­ti­ons­film­serie Die kleine Monsterin.

»Molly Monster kann es gar nicht erwarten, dass das Monster-Baby endlich aus dem Ei schlüpft. Schließ­lich hatte sie noch nie ein kleines Geschwis­ter­chen, mit dem sie spielen und schmusen und sich alles teilen kann. Aber erst müssen Mollys Eltern zur Eierinsel fahren, um dort das Ei auszu­brüten. Das ist der Ort, wo alle Monster auf die Welt kommen. Ärger­li­cher­weise haben sie Mollys Geschenk für das Baby vergessen. Also muss sie schnell hinterher. Ihr bester Freund Edison begleitet sie auf dieser aufre­genden Reise.« (Berlinale 2016)

top

Kinoprogramm München: Do 16.02.2017 – Mi 22.02.2017

Molly Monster – Der Kinofilm Museum Lichtspiele So. 12:25
top