Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste

Maze Runner: The Scorch Trials

USA 2015 · 130 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Wes Ball
Drehbuch:
Kamera: Gyula Pados
Darsteller: Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Nathalie Emmanuel, Katherine McNamara u.a.

Die Fort­set­zung von Maze Runner – Die Auser­wählten im Labyrinth nach dem Best­seller-Roman von James Dashner.

»Nachdem Thomas und seine Freunde von Fremden aus der laby­rin­thi­schen Versuchs­an­lage der finsteren Orga­ni­sa­tion WCKD befreit wurden, hält die Hoffnung auf ein Leben in Freiheit nicht lange. Eine schreck­liche Entde­ckung zwingt die Kids zur Flucht in die Brand­wüste. Ihr Ziel ist eine Wider­stands­gruppe, die in den Bergen einen sicheren Ort geschaffen haben soll. Aber der Weg dorthin ist weit und gefähr­lich, wenn glühende Hitze, die Verfolger von WCKD, mutierte Kreaturen und Verrat in den eigenen Reihen sie bedrohen.« (moviemaze.de)

top