Mann im Spagat

Mann im Spagat – Pace, Cowboy, Pace

Deutschland 2016 · 89 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Timo Jacobs
Drehbuch: ,
Kamera: Dominik Friebel
Darsteller: Timo Jacobs, Clemens Schick, Natalia Belitski, David Scheller, Meret Becker u.a.

»Cowboy ist auf einer Mission: In Berlin-Kreuzberg versucht er eifrig, den Weltatem zu reinigen. Doch als gegenüber seiner Agentur ein Auto­ku­rier um den umtrie­bigen Tschick McQueen und seine Partnerin Angel aufmacht, muss Cowboy etwas gegen die Schmutz­finke unter­nehmen. Deshalb plant er einen Fahr­rad­ku­rier­dienst zu eröffnen und möchte gleich zu Beginn eine Rallye veran­stalten. Aber Cowboys unter­neh­me­ri­sche Ambi­tionen haben noch einen weiteren Grund: Seine alte Mutter soll nicht in einem billigen Altenheim enden, sondern luxuriös gepflegt werden – und das kostet natürlich eine ganze Stange Geld. Ein Problem nach dem anderen für Cowboy und zu allem Überfluss hetzen ihm seine Konkur­renten auch noch den Teufel vom Hermann­platz auf den Hals...« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 13.07.2017 – Mi. 19.07.2017

Mann im Spagat Werkstattkino tgl. außer Sa. 22:30
top