Love, Rosie – Für immer vielleicht

Love, Rosie

Deutschland/Großbritannien 2013 · 102 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Christian Ditter
Drehbuch: Juliette Towhidi
Kamera: Christian Rein
Darsteller: Lily Collins, Sam Claflin, Christian Cooke, Jaime Winstone, Tamsin Egerton u.a.

»Rosie und Alex sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden -- oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal gegen­seitig im Weg. Ein geschei­terter Annähe­rungs­ver­such hier, eine verpasste Gele­gen­heit da, und schon sendet das Schicksal die beiden in völlig unter­schied­liche Rich­tungen. Können verschie­dene Konti­nente, unge­wollte Schwan­ger­schaften, desaströse Liebes­af­fären, Ehen, Untreue und Schei­dungen das Band dieser Freund­schaft zerreißen? Können Männer und Frauen überhaupt beste Freunde sein?« (kino-zeit.de)

top

Kinoprogramm München: Do 01.01.2015 – Mi 07.01.2015

Love, Rosie – Für immer vielleicht Mathäser Mi. 13:45
top