Love Is All You Need

Den skaldede frisør

Dänemark/Schweden/I/F/D 2012 · 116 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Susanne Bier
Drehbuch: Anders Thomas Jensen
Kamera: Morten Søborg
Darsteller: Pierce Brosnan, Trine Dyrholm, Molly Blixt Egelind, Sebastian Jessen, Paprika Steen u.a.

»Zwei Familien reisen von Kopenhagen nach Sorrent, um eine Traumhochzeit zu feiern. Witwer Philip, der Vater des Bräutigams, hat sein Haus zur Verfügung gestellt. Seit dem Tod seiner Frau war er nicht mehr da. Am Flughafen trifft er zum ersten Mal auf die Mutter der Braut: Friseurin Ida hat gerade herausgefunden, dass ihr Gatte sie betrügt, und ist entsprechend aufgelöst. Philip findet sie unmöglich, Ida hält den verkniffenen Businessman für überheblich. Fängt ja toll an...« (cinema.de)

top

Kinoprogramm München: Do 02.10.2014 – Mi 08.10.2014

Love Is All You Need (Den skaldede frisør) (OmU) Museum Lichtspiele Do. 18:45 (Nordische Filmtage)
(artechock-Ankündigung)
top