La La Land

USA 2016 · 128 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Damien Chazelle
Drehbuch:
Kamera: Linus Sandgren
Darsteller: Ryan Gosling, Emma Stone, J.K. Simmons, Finn Wittrock, John Legend u.a.

»Sebastian träumt davon, einen Jazzclub in L. A. zu eröffnen. Doch statt­dessen spielt er auf einer Poolparty in Hollywood Synthie-Pop aus den Acht­zi­gern – die Höchst­strafe für einen Musiker, der die Klassiker des Jazz verehrt. Doch mit Träumen allein lassen sich keine Rech­nungen bezahlen. Mia jobbt im Coffee­shop eines Film­stu­dios und hetzt von einem Vorsprech­termin zum nächsten – immer in der Hoffnung, eines Tages entdeckt zu werden. Mehr als einmal laufen sich Sebastian und Mia zufällig über den Weg, und es dauert eine Weile, bis sie darauf kommen, dass sie mögli­cher­weise fürein­ander bestimmt sind. Ist ihre Romanze der Beginn von etwas Wunder­barem oder doch nur ein weiterer Traum, der nicht in Erfüllung geht?« (Cinema)

top

Kinoprogramm München: Do. 25.05.2017 – Mi. 31.05.2017

La La Land (OF) Museum Lichtspiele Fr./Mo. 16:40
top