Kingsman – The Golden Circle

GB/USA 2017 · 141 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Matthew Vaughn
Drehbuch: ,
Kamera: George Richmond
Darsteller: Taron Egerton, Colin Firth, Julianne Moore, Mark Strong, Halle Berry u.a.

»Nach­wuchs­spion Gary „Eggsy“ Unwin und sein Kollege Merlin werden mit einer neuen Gefahr konfron­tiert: Die skru­pel­lose Poppy zerstört die Haupt­quar­tiere ihrer Geheim­or­ga­ni­sa­tion Kingsman und hält die ganze Welt als Geisel. Doch glück­li­cher­weise machen sie die Entde­ckung, dass es noch eine weitere Spio­na­ge­agentur wie die ihre gibt, die parallel in den USA gegründet wurde. Also verbünden sich mit der von Agent Champagne gelei­teten Orga­ni­sa­tion Statesman, um Poppy das Handwerk zu legen und einmal mehr die Welt zu retten. Dafür müssen die briti­schen Spione mit ihren ameri­ka­ni­schen Kollegen Agent Tequila und Agent Whiskey zusam­men­ar­beiten und ihr ganzes Können aufbringen, aber zum Glück hat Eggsy ja schon jede Menge Erfahrung darin, die Welt zu retten.« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 09.11.2017 – Mi. 15.11.2017

Kingsman – The Golden Circle Mathäser Fr./So./Di. 17:15
Kingsman – The Golden Circle (OF) Museum Lichtspiele Fr./Sa./Mo. 23:00
top