Das ist erst der Anfang

Just Getting Started

USA 2017 · 93 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Ron Shelton
Drehbuch:
Kamera: Barry Peterson
Darsteller: Morgan Freeman, Tommy Lee Jones, Rene Russo, Glenne Headly, Joe Pantoliano u.a.

»Duke Diver kann sich gewiss nicht über sein Leben beklagen. Als Manager eines der exklu­sivsten Luxus-Resorts für wohl­ha­bende Senioren kann er den ganzen Tag über flirten, Golf spielen, pokern und Drinks genießen. Gerade, da Duke in seinem Leben nicht immer ganz geset­zes­treu handelte, kann er sich über diesen neuen Job gewiss nicht beschweren. Doch dann taucht Leo auf. Der Karriere-Soldat und erfolg­reiche Unter­nehmer ist ein wahrer Frau­en­held und noch dazu ein hervor­ra­gender Golfer. Er droht Duke in allem den Rang abzu­laufen, in dem dieser bislang die Leute von sich beein­dru­cken konnte. Als dann auch noch Suzie in das Leben der beiden tritt, beginnt der Kampf. Und als ob das nicht genug wäre, wird Duke auch noch von seiner Vergan­gen­heit eingeholt.« (movie­jones.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 14.06.2018 – Mi. 20.06.2018

Das ist erst der Anfang Gabriel Filmtheater tgl. außer Do. 16:00; Do./Mo. 13:00; Do. auch 18:45
Das ist erst der Anfang (Just Getting Started) (OF) Museum Lichtspiele tgl. außer Mo./Mi. 20:35; Mo./Mi. 18:15
top