Iron Man 3

USA 2013 · 131 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Shane Black
Drehbuch: Drew Pearce, Shane Black
Kamera: John Toll
Darsteller: Robert Downey jr., Rebecca Hall, Guy Pearce, Gwyneth Paltrow, Ben Kingsley u.a.

Fort­set­zung der Iron Man-Serie:
»Tony Stark, der eben erst New York City von der Zers­tö­rung bewahrt hat, bekommt es mit einem Gegner zu tun, dessen Reich­weite keine Grenzen zu kennen scheint. Der Mandarin und Kopf einer Terror­or­ga­ni­sa­tion zerstört das komplette Leben des berühmten Tony Stark alias Iron Man. Dieser muss sich der äußerst schwie­rigen Aufgabe stellen, seine Welt wieder in Ordnung zu bringen und jene zu beschützen, die ihm am nächsten stehen – vor allem seine große Liebe Pepper Potts. Einmal mehr sind dafür sein ganzer Mut und all sein Können gefragt. Starks Lage ist aller­dings alles andere als aussichts­reich. Er steht mit dem Rücken zur Wand und muss sich auf seine urei­gensten Stärken zurück­be­sinnen: seinen Einfalls­reichtum sowie seine guten Instinkte.(...)« (Verleih)

top

Kinoprogramm München: Do 11.07.2013 – Mi 17.07.2013

Iron Man 3 Mathäser Do.-So. 13:30
top