A Floresta de Jonathas – Im dunklen Grün

A Floresta de Jonathas

Brasilien 2012 · 101 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Sérgio Andrade
Drehbuch: Sérgio Andrade
Kamera: Yure César
Darsteller: Begê Muniz, Francisco Mendes, Viktoryia Vinyarska, Ítalo Castro, Socorro Papoula u.a.

»Jonathas lebt mit seinen Eltern und seinem Bruder in einer länd­li­chen Gegend am Amazonas. Geld verdient die Familie durch den Verkauf von Früchten in einem kleinen Verkaufs­stand, der auch gleichz­eitig Treff­punkt für Einhei­mi­sche und Touristen ist. Jonathan und sein Bruder lernen dabei die Touristen Milly und Kedassere kennen, die einen Ausflug in den Dschungel planen. Die Brüder begleiten die beiden. Jonathas beginnt allmäh­lich mehr für Milly zu empfinden. Als er sich auf die Suche nach Früchten für sie macht, verläuft er sich jedoch im Urwald.« (Moviemaze)

top

Kinoprogramm München: Do 20.03.2014 – Mi 26.03.2014

A Floresta de Jonathas – Im dunklen Grün (A Floresta de Jonathas) (OmU) Werkstattkino Sa. 18:30
top