Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott

The Shack

USA 2017 · 133 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Stuart Hazeldine
Drehbuch: , ,
Kamera: Declan Quinn
Darsteller: Sam Worthington, Octavia Spencer, Tim McGraw, Radha Mitchell, Graham Greene u.a.

»Mack ist Fami­li­en­vater. Während eines Ausflugs wird seine Tochter Missy entführt, Indizien in einer verlas­senen Berghütte nicht weit von dem Camping­platz, auf dem die Familie wohnte, deuten auf die Ermordung des Mädchens hin. Vier Jahre nach Missys Verschwinden bekommt Mackeinen Brief, der nur mit „Papa“ unter­zeichnet ist. Der Absender möchte sich mit Mack in der Hütte treffen – aber wer ist diese fremde Person? Mack hat unter­schied­liche Theorien: Kommt das Schreiben von seinem Vater? Stammt es von dem Mörder? Oder hat es gar Gott verfasst, den Macks Frau Nan „Papa“ nennt? In der Hütte ange­kommen, trifft Mack tatsäch­lich auf eine Frau, die behauptet, Gott zu sein...« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 08.06.2017 – Mi. 14.06.2017

Die Hütte – Ein Woche­n­ende mit Gott Mathäser Sa./So. 10:00
top