How to Party with Mom

Life of the Party

USA 2018 · 105 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Ben Falcone
Drehbuch: ,
Kamera: Julio Macat
Darsteller: Melissa McCarthy, Gillian Jacobs, Maya Rudolph, Julie Bowen, Matt Walsh u.a.

»Deanna Miles war ihr Leben lang eine Hausfrau, die sich ganz ihrem Ehemann Dan und ihrer Tochter Maddie verschrieben hatte. Doch dann lässt der Gatte sie von einem Tag auf den anderen fallen und Deanna steht plötzlich vor der Frage, was sie jetzt mit ihrem Leben anfangen will. Die Lösung ist für die verlas­sene Frau ein Neubeginn – und zwar am College. Durch den Besuch der Univer­sität will sie nicht nur einen Abschluss erlangen, sondern auch all das nachholen, was sie in ihrer Jugend verpasst hat. Unter dem Spitz­namen Dee Rock hat sie bald jede Menge Spaß und lässt keine Campus-Party aus, hat Freun­dinnen und Fein­dinnen und tritt einer Schwes­tern­schaft bei. Nur Töch­ter­chen Maddie gefallen die Eskapaden ihrer neuer­dings so über die Stränge schla­genden Mutter gar nicht – sie besucht nämlich die gleiche Univer­sität und was für Deanna ein Befrei­ungs­schlag ist, ist für Maddie einfach nur peinlich.« (movie­pilot.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 12.07.2018 – Mi. 18.07.2018

How to Party with Mom Mathäser tgl. 13:45, 20:00 (Mo./Mi. 20:55); Do./Fr. auch 16:45; Fr./Sa. auch 22:45; Sa./So. auch 10:45
How to Party with Mom (Life of the Party) (OF) Museum Lichtspiele Do.-So. 16:35
top