Die Hollars – Eine Wahnsinnsfamilie

The Hollars

USA 2016 · 88 Minuten · FSK: ab 0
Regie: John Krasinski
Drehbuch:
Kamera: Eric Alan Edwards
Darsteller: Sharlto Copley, Charlie Day, Josh Groban, Richard Jenkins, Anna Kendrick u.a.

»Die Hollars sind das, was man eine dysfunk­tio­nale Familie nennen würde. Deswegen hat John Hollar sich als aufst­ebender Künstler schon vor einiger Zeit nach New York abgesetzt, wo er seine Graphic Novels veröf­fent­li­chen wollte. Hier hat er auch seine Freundin Rebecca kennen­ge­lernt, mit der er nun ein Kind erwartet. Als bei seiner Mutter Sally jedoch ein Gehirn­tumor diagnos­ti­ziert wird, macht sich John in seine Heimat­stadt im Mittleren Westen der USA auf, um seine Mutter noch einmal zu sehen, bevor sie sich der gefähr­li­chen Operation unter­zieht. In der Heimat trifft er auf all die Menschen, die er einst zurück­ge­lassen hat..« (movie­pilot.de)

top