High Society

Deutschland 2017 · 100 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Anika Decker
Drehbuch:
Kamera: Andreas Berger
Darsteller: Emilia Schüle, Iris Berben, Katja Riemann, Jannis Niewöhner, Caro Cult u.a.

»Anabel ist die Tochter einer super­rei­chen Indus­tri­el­len­fa­milie, die von Mutter Trixi angeführt wird. Als wohl­ha­bendes Mädchen ist Anabel vom Reichtum verwöhnt, hat stets nichts anderes im Sinn als die nächste große Party. Doch dann kommt es zum hand­festen Skandal in ihrer Geburts­klinik, wodurch bekannt wird, dass mehrere Babys vertauscht wurden – darunter war auch die kleine Anabel! Prompt landet sie bei ihrer wahren Familie mit Mama Carmen Schlonz, Anabels zwei Geschwis­tern und einem illegalen Unter­mieter. Mit Prunk ist es in der Plat­tenbau-WG vorbei und dann bekommt Anabel auch noch Ärger mit dem Poli­zisten Yann. Doch eigent­lich ist der Yann ja ganz süß und Anabel nun viel­leicht auf einem besseren Pfad als vorher…« (film­starts.de)