Heilstätten

Deutschland 2017 · 89 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Michael David Pate
Drehbuch: ,
Kamera: Pascal Schmit
Darsteller: Sonja Gerhardt, Tim Oliver Schultz, Lisa-Marie Koroll, Nilam Farooq, Emilio Sakraya u.a.

»In den Heil­s­tätten, einem düsteren Ort in der Nähe von Berlin, will eine Gruppe von Youtubern die härteste Challenge aller Zeiten erleben, während die Welt ihnen dabei zuschaut. Die Geschichte der Heil­s­tätten ist voller Grauen und Bruta­lität und noch heute halten sich Berichte um para­nor­male Akti­vitäten an diesem Ort. Ausgerüstet mit Nacht­sicht- und Wärme­ka­meras wollen die Youtuber den Gerüchten nachgehen. Sie bekommen schnell zu spüren, dass man in diesen angst­ein­flößenden Hallen sein Glück besser nicht heraus­for­dert. Doch als sie aussteigen wollen, bemerken sie, dass es dafür längst zu spät ist…« (Verleih)

top

Kinoprogramm München: Do. 19.04.2018 – Mi. 25.04.2018

Heil­s­tätten Autokino Aschheim Fr./Sa. 23:15
top