Haikyu!! Movie 2: Shousha to Haisha

Haikyû!: Shousha to haisha

Japan 2015 · 88 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Susumu Mitsunaka
Drehbuch:
Stimme: Yoshimasa Hosoya, Kaito Ishikawa, Hiroshi Kamiya, Toshiki Masuda, Ayumu Murase u.a.

Zweite Kino-Auskopp­lung der Anime-TV-Serie:
»Das Team der Karasuno Ober­schule rund um Hinata hat bewiesen, dass sie in ihrer Zusam­men­stel­lung beim Vorent­scheid fürs Ober­schul­tur­nier ein ernst zu nehmender Gegner sind. Voller Moti­va­tion sehen sie dem Match gegen die Aoba Jousai entgegen, die ihrem Einzug ins nationale Turnier noch im Weg stehen. Jedoch ist Oikawa, der „Zuspieler Nr. 1“ der Aoba Jousai eine harte Nuss, vor allem da Kageyama schon in der Mittel­schule immer in seinem Schatten stand. Wird Kageyama endlich in der Lage sein zu erkennen, was einen richtig guten Zuspieler mit Teamgeist ausmacht? Können die Krähen im Angesicht der gegne­ri­schen Mann­schaft, die über­wäl­ti­gende Erfahrung und Teamwork an den Tag legen, ihre Flügel ausbreiten und alles für sich entscheiden?« (Akiba-Pass Festival 2018)

top

Kinoprogramm München: Do. 08.02.2018 – Mi. 14.02.2018

Haikyu!! Movie 2: Shousha to Haisha (Haikyû!: Shousha to haisha) (OmU) Mathäser Sa. 10:00 (Akiba-Pass Festival)
top