The Gunman

Spanien/Großbritannien/F 2015 · 115 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Pierre Morel
Drehbuch: ,
Kamera: Flavio Martínez Labiano
Darsteller: Sean Penn, Javier Bardem, Ray Winstone, Mark Rylance, Jasmine Trinca u.a.

»Söldner und Scharf­schütze Jim Terrier muss nach einem erfüllten Auftrag im Kongo unter­tau­chen. Das heißt, er darf sich auch von seiner Freundin nicht verab­schieden. Jahre später, er arbeitet inzwi­schen für eine Wohl­tä­tig­keits­or­ga­ni­sa­tion und bohrt Brunnen, wird er von Killern aufge­spürt. Er kann sie abwehren und macht sich auf die Suche nach deren Auftrag­geber. Er sucht seine ehema­ligen Partner in London und Barcelona auf und trifft auch seine ehemalige, inzwi­schen verhei­ra­tete Liebe wieder. Killer bleiben ihm auf den Fersen.« (kino.de)

top

Kinoprogramm München: Do 11.06.2015 – Mi 17.06.2015

The Gunman Open-Air-Kino am Olympiasee Do. ca. 21:15
top