Good Time

USA 2017 · 101 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Ben Safdie, Joshua Safdie
Drehbuch: ,
Kamera: Sean Price Williams
Darsteller: Robert Pattinson, Ben Safdie, Jennifer Jason Leigh, Buddy Duress, Taliah Webster u.a.

»Klein­ga­nove Connie Nikas raubt gemeinsam mit seinem jüngeren, geistig behin­derten Bruder Nick eine Bank aus, doch der Überfall geht schief und Nick wird von der Polizei verhaftet und in den Knast gesteckt. Connie will Nick unbedingt gegen Kaution aus dem Gefängnis holen und versucht, sich das Geld von seiner Freundin Corey zu leihen. Als das nicht klappt, begibt er sich auf eine aben­teu­er­liche Odyssee durch die Unterwelt von New York, um die Kohle auf unlautere Art zusam­men­zu­kratzen. Dabei muss er sich nicht nur mit Gangstern herum­schlagen, sondern befindet sich auch in einem ständigen Wettlauf gegen die Zeit, denn Nick hat sich im Gefängnis bereits Feinde gemacht und schwebt in akuter Gefahr…« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 09.11.2017 – Mi. 15.11.2017

Good Time Monopol Sa. 22:40
Good Time (OF) Museum Lichtspiele Do./So./Di. 23:00
Good Time (OmU) City Fr./Sa. 22:40
top