Feuerwehrmann Sam – Achtung Ausserirdische!

Fireman Sam – Alien Alert

Großbritannien 2016 · 60 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Gary Andrews
Drehbuch: ,
Musik: David Pickvance

»Die Bewohner von Pontyp­andy sind völlig aus dem Häuschen, denn Norman Price hat eine fliegende Unter­tasse gesichtet. Da taucht auch schon der berühmte Alien­for­scher Buck Douglas im Ort auf und gibt zahl­reiche Tipps, wie man die außer­ir­di­schen Besucher am besten aufspüren kann. Ein wahres Alien-Fieber verbreitet sich in der Bevöl­ke­rung – sehr zum Leidwesen von Feuer­wehr­mann Sam. Denn die Bürger gehen ein wenig zu waghalsig bei ihrer Suche vor und stürzen von einem Unglück ins nächste. Zum Glück stehen Sam ein neues Rettungs­zen­trum und ein neuer Rettungs­hub­schrauber zur Verfügung, mit dem er immer sofort zur Stelle ist. Als Norman und seine Freunde schließ­lich eine Spur zu den Aliens findet, begeben sie sich in große Gefahr. (Anima­ti­ons­film)« (Film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do 16.02.2017 – Mi 22.02.2017

Feuer­wehr­mann Sam – Achtung Ausser­ir­di­sche! Cadillac & Veranda Sa./So. 13:00
top