Ferdinand: Geht STIERisch ab!

Ferdinand

USA 2017 · 109 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Carlos Saldanha
Drehbuch: , , ,
Musik: John Powell
Kamera: Renato Falcão
Schnitt: Harry Hitner

»Bulle Ferdinand ist ein gemüt­li­cher Typ und hat keine Lust, gegen blöde Matadoren in die Arena zu steigen. Viel lieber verbringt er Zeit mit seiner quirligen Ziegen­freundin Elvira und seiner jungen mensch­li­chen Freundin Nina, die stets von ihrem Hund Paco begleitet wird. Oder Ferdinand schnup­pert an Blumen und schlen­dert gemäch­lich über seine Weide. So führt der Stier ein glück­li­ches Leben auf einem Bauernhof irgendwo in Spanien. Doch dann wird der sanft­mü­tige Ferdinand von einer Biene gestochen, was ihn für einen Moment aus der Fassung bringt und dafür sorgt, dass ihn alle für ein gefähr­li­ches Tier halten. Kurzer­hand wird er nach Madrid verfrachtet, wo er am Stier­kampf teil­nehmen soll. Wie kommt er aus dieser Nummer bloß wieder raus?« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 05.04.2018 – Mi. 11.04.2018

Ferdinand: Geht STIERisch ab! Mathäser Do.-So. 11:00
top