Fast & Furious 8

The Fate of the Furious

USA/F/CDN/GB 2017 · 136 Minuten · FSK: ab 12
Regie: F. Gary Gray
Drehbuch:
Kamera: Stephen F. Windon
Darsteller: Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson u.a.

»Können Dom und seine Freunde, die er Familie nennt, endlich ein normales Leben haben? Nach dem Rückzug von Brian und Mia hat er sich mit Letty in die Flit­ter­wo­chen verab­schiedet und die restliche Crew ist von allen Vergehen aus der Vergan­gen­heit frei­ge­spro­chen worden. Doch dann taucht die myste­riöse Cyber-Terro­ristin Cipher auf, verführt Dom und macht ihn zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbre­chen. Mr. Nobody bittet die Gang um Letty, Roman, Tej und Co. zu helfen. Gemeinsam mit Hobbs, der wegen Doms Verrat im Knast sitzt, und Todfeind Deckard Shaw müssen sie bei einer Jagd rund um den Globus eine Anar­chistin stoppen, die Chaos in die Welt bringen will. Und wichtiger: Sie müssen den Mann nach Hause holen, der sie zu einer Familie machte… « (film­starts.de)

top