Extrem unbequem!

diverse 2012-16 · ca. 90 Minuten
Regie: Stephen Elliott, Jan Soldat, Julie Simone, Jamie Hooper, Nico Bertrand, Kate Shenton, Jessica Burner u.a.

Der Kurz­film­abend widmet sich den für viele wohl etwas extre­meren Fetischen und Praktiken. Jenseits von den typischen Bonda­ge­seilen und Spanking-Sessions geht es um Nadeln, Blut, Windeln, Mumi­fi­zie­rung, Fleisch­haken, etc. geht. Warnung: Nicht unbedingt für schwache Mägen geeignet!
Gezeigt werden u.a.

Pig at the Ocean
USA 2015 · R: Stephen Elliott · 5 min.
A pig at the ocean!
Coming of Age
Deutsch­land 2016 · R: Jan Soldat · 14 min.
Der geplante Vater-Sohn-Nach­mittag verwan­delt sich in ein Gespräch über männliche Rollen­bilder – bis die Rollen schließ­lich wieder klar verteilt sind.
The White Chapter
Schweiz 2012 · R: Ash n Tray · 6 min.
Mistress Kim Sanders in einer Session die Besamung, Anal­ge­burt und simu­lierte Steri­li­sa­tion umfasst.
Le Papillon
USA 2015 · R: Julie Simone · 5 min.
Dieser Film von Julie Simone bringt uns die interne psycho­lo­gi­sche und emotio­nale Erfahrung einer submis­siven Sklavin näher, die ihre Freiheit durch das Ummanteln in einem künst­li­chen Kokon findet. Eine BDSM-Session als Meta­mor­phose.
Terry and Brenda
Großbri­tan­nien 2014 · R: Jamie Hooper · 15 min.
Ein typischer Abend mit Terry und Brenda. Erst wird das Fern­seh­pro­gramm begut­achtet, dann beginnen die perversen Spiele im Schlaf­zimmer. Doch bei diesem Paar ist alles noch eine ganze Spur extremer, scheint es…
Ashtray
Spanien 2016 · R: Nico Bertrand · 6 min.
Ein mensch­li­cher Aschen­be­cher – ein ganz beson­derer Fetisch.
Vital Signs
Austra­lien 2016 · R: Gala Vanting · 5 min.
An educa­tional (but still appealing and sensual) short film about queer bloodplay, funded by a public health orga­ni­sa­tion.
On Tender Hooks
Großbri­tan­nien 2012 · R: Kate Shenton · 11 min.
Eine kurze Doku­men­ta­tion über einen Suspen­sion-Selbst­ver­such, bei dem sich ein Mann mit Haken durch seinen Rücken an der Decke aufhängen läßt.
Decon­structed Beauty
USA 2013 · R: Jessica Burner · 10 min.
Ein künst­le­ri­scher Kurzfilm über weibliche Identität, Sexua­lität und Autonomie.
Bald, Love & Blood
Frank­reich 2016 · R: Amaury Grisel · 8 min.
Ein sinn­li­cher Blick auf Nadel­pier­cings, Blut und Liebe