Das etruskische Lächeln

The Etruscan Smile

USA 2017 · 108 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Oded Binnun, Mihal Brezis
Drehbuch: , ,
Kamera: Javier Aguirresarobe
Darsteller: Thora Birch, Brian Cox, Rosanna Arquette, Tim Matheson, JJ Feild u.a.

»Der grantige Rory MacNeil führt auf der abge­le­genen Insel Vallasay ein einsames, aber erfülltes Leben. Gesund­heit­liche Probleme zwingen den Einzel­gänger aller­dings dazu, seine geliebte Heimat zu verlassen und seinen Sohn Ian im weit entfernten San Francisco zu besuchen. Dort will er sich in ärztliche Behand­lung begeben. Das Verhältnis zwischen Vater und Sohn ist ange­spannt, doch Rorys Enkel Jamie gelingt es, das Herz des alten Mannes zu gewinnen.« (cinema.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 19.04.2018 – Mi. 25.04.2018

Das etrus­ki­sche Lächeln Neues Rex Do.-So. 20:20; So. auch 10:45; Mo.-Mi. 18:00
Das etrus­ki­sche Lächeln (The Etruscan Smile) (OF) Museum Lichtspiele tgl. außer Fr./Mo. 15:45
top