Daddy ohne Plan

The Game Plan

USA 2007 · 110 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Andy Fickman
Drehbuch: ,
Kamera: Greg Gardiner
Darsteller: Dwayne "The Rock" Johnson, Madison Pettis, Kyra Sedgwick, Morris Chestnut, Roselyn Sanchez u.a.

Joe Kingman ist ein erfolg­rei­cher Foot­ball­spieler, der Ruhm und Reichtum ausgiebig genießt. Eines Tages aber steht ein acht­jäh­riges Mädchen vor seiner Tür, das behauptet, seine Tochter zu sein. Und in einem Brief bittet ihn die Mutter, wegen eines Notfalls einen Monat auf das Kind aufzu­passen. Die neue Rolle als Vater kommt Kingman besonders ungelegen, da er mit seiner Mann­schaft erstmals Aussicht auf den Gewinn der Meis­ter­schaft hätte und seine kinder­has­sende Managerin kurz vor dem Abschluss eines millio­nen­schweren Werbe­ver­trags mit einer Fast-Food-Kette steht. Kingman muss sich entscheiden, wo seine wahren Prio­ritäten liegen...