A Cure for Wellness

USA/D 2016 · 147 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Gore Verbinski
Drehbuch:
Kamera: Bojan Bazelli
Darsteller: Dane DeHaan, Mia Goth, Jason Isaacs, Adrian Schiller, Celia Imrie u.a.

»Ein ambi­tio­nierter junger Manager soll seinen Chef aus einem idyl­li­schen aber myste­riösen Wellnes Center in den Schweizer Alpen abholen. Bald entdeckt er, dass die wunder­samen Behand­lungen vor Ort nicht das sind, was sie scheinen. Als er beginnt die schreck­li­chen Geheim­nisse zu lüften, wird seine mentale Gesund­heit auf die Probe gestellt. Schon bald wird er auch mit der myste­riösen Krankheit diagnos­ti­ziert, die alle anderen Patienten vor Ort behält und sie nach Heilung hoffen lässt.« (kino-zeit.de)

top

Kinoprogramm München: Do 23.03.2017 – Mi 29.03.2017

A Cure for Wellness Mathäser Do./Di. 19:30
top