Casting

Spanien 2013 · 90 Minuten
Regie: Jorge Naranjo
Drehbuch:
Kamera: Alberto Morago
Darsteller: Javier López, Esther Rivas, Ken Appledorn, Nay Díaz, Ruth Armas u.a.

»Javi kommt nieder­ge­schlagen von einem Casting zurück, bei dem er keine Rolle bekommen hat, und das Letzte, was er jetzt will, ist zu einem weiteren Vorspre­chen zu gehen. Doch wegen der ausste­henden Miete und dem Drängen seiner Freundin, hat er gar keine andere Wahl. Was er jedoch nicht ahnt ist, dass er dort Esther kennen­lernen wird. Eine Schau­spie­lerin, mit der er gezwun­ge­ner­maßen ein paar Stunden verbringen wird und die ihn dabei auf eine emotio­nale Reise voller Flirts, Emotionen und Enttäu­schungen mitnimmt und ihm hilft sich selbst zu finden. Auch wenn er das eigent­lich gar nicht will und sich dadurch sein ganzes Leben verändern kann.« (Programm Studio Isabella)