Çarsi Pazar

Türkei 2015 · 93 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Muharrem Gulmez
Kamera: Soykut Turan
Darsteller: Erdem Yener, Ayhan Tas, Emin Olcay, Muharrem Gulmez, Elif Nur Kerkük u.a.

»Anatolien: In einer kleinen Stadt betreibt Kahraman ein türki­sches Bad. Schon seit vielen Gene­ra­tionen befindet sich das Badehaus in Fami­li­en­hand, und Kahraman ist stolz auf die tradi­ti­ons­reiche Geschichte seiner Einrich­tung. Dann aller­dings kommt Tuncay in der Klein­stadt an. Er ist ein Bauun­ter­nehmer aus Istanbul und plant die Errich­tung eines Einkaufs­z­en­trums. Dafür müsste er jedoch alle Läden in der Straße aufkaufen, darunter auch Kahramans Bad. Unter­s­tüt­zung bekommt der Immo­bi­li­enhai bei seinem Plan von Barbier Cemil, dem Kahramans Geschäft schon lange ein Dorn im Auge ist...« (movie­pilot.de)