Cars 3 – Evolution

Cars 3

USA 2017 · 102 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Brian Fee
Drehbuch: , ,
Musik: Randy Newman
Kamera: Jeremy Lasky
Schnitt: Jason Hudak

Nach Cars und Cars 2 die dritte Pixar-Animation um den roten Rennwagen:
»Lightning McQueen ist ein alter Hase im Renn­zirkus. Doch obwohl er von einer neuen Gene­ra­tion Rennwagen mehr und mehr ins Abseits gedrängt wird, will der rote Flitzer vom Ruhestand nichts wissen, vielmehr steckt er sich ein neues ehrgei­ziges Ziel: Er will das Piston-Cup-Rennen gewinnen und den Jungspunden zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat. Doch vor allem der blitz­schnelle Newcomer Jackson Storm ist für Lightning McQueen ein ernst­zu­neh­mender Gegner und mit etlichen tech­ni­schen Spie­le­reien ausge­stattet, über die McQueen nicht verfügt. Und so holt er sich Hilfe von der jungen Renn­tech­ni­kerin Cruz Ramirez: Sie soll ihn trai­nieren und ihm die neuesten Tricks aus dem Renn­zirkus beibringen. Und sie hat auch schon ein paar Ideen, wie sie Lightning zurück in die Spur helfen kann.« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 16.11.2017 – Mi. 22.11.2017

Cars 3 – Evolution Cincinnati Sa./So. 13:15
top