Bob, der Baumeister: Das Mega Team

Bob the Builder: Mega Machines

Großbritannien 2017 · 63 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Stuart Evans, Colleen Morton
Drehbuch: ,

»Bob der Baumeister und sein Team haben einen großen Auftrag an Land gezogen. Sie sollen einen ehema­ligen Stein­bruch in einen See umwandeln, indem sie einen Staudamm errichten. Unter­s­tüt­zung erhalten sie von Baumeister Conrad und seinen starken Mega-Maschinen. Baggi ist ganz aus dem Häuschen er ist ein Fan des Mega­bag­gers Ace. Aber die Mega Maschinen sind nicht die freund­lichsten Maschinen der Welt und behandeln Bobs Team schlecht. Vor allem Conrad ist unzu­frieden weil Bob das Baupro­jekt leiten darf. Daher beschließt er die Bauar­beiten am Damm zu sabo­tieren und damit Bobs guten Ruf zu schädigen. Doch dadurch gerät nicht nur das Stau­damm­pro­jekt, sondern auch die Stadt Hoch­hausen in Gefahr. Nun müssen Bob und seine Maschinen verhin­dern, dass der von ihnen errich­tete Staudamm bricht und die Stadt über­schwemmt.« (Verleih)

top

Kinoprogramm München: Do. 17.08.2017 – Mi. 23.08.2017

Bob, der Baumeister: Das Mega Team Museum Lichtspiele Sa./Mo. 12:50
top