The Big Wedding

USA 2013 · 90 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Justin Zackham
Drehbuch: Justin Zackham
Kamera: Jonathan Brown
Darsteller: Robert De Niro, Diane Keaton, Susan Sarandon, Robin Williams, Katherine Heigl u.a.

»Die Geschichte von Alejandro Griffin, der kurz vor der Hochzeit mit Missy O’Connor steht. Ihre ganze Familie wird zu dem großen Tag da sein. Doch als Alejandro erfährt, dass seine leibliche Mutter Madonna Soto aus Kolumbien ebenfalls anreisen wird, bricht er in Panik aus. Seine Adop­tiv­el­tern Don und Ellie Griffin sind bereits seit vielen Jahren geschieden, was der erzka­tho­li­schen Madonna nicht gefallen dürfte. Um ein Drama zu vereiteln, geben die Geschie­denen für ein Woche­n­ende vor, immer noch verhei­ratet zu sein.« (Movie­pilot)

top

Kinoprogramm München: Do 01.08.2013 – Mi 07.08.2013

The Big Wedding Astor Cinema Lounge Fr./Mi. 18:00; So. 14:30; Mo. 21:00
top