Bibi & Tina – Tohuwabohu total

Deutschland 2016 · 111 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Detlev Buck
Drehbuch: ,
Kamera: Marc Achenbach
Darsteller: Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Louis Held, Michael Maertens, Martin Seifert u.a.

»Vierter Teil der von Detlev Buck insze­nierten ›Bibi und Tina‹-Reihe. Diesmal müssen die beiden Freun­dinnen gleich mehrere Heraus­for­de­rungen bewäl­tigen. So nehmen sie ein Mädchen in ihre Obhut, das von zu Hause ausge­rissen ist und von seiner Familie verfolgt wird. Unter­dessen laufen auf Schloss Falken­stein die Umbau­ar­beiten auf Hoch­touren, was Graf Falko mächtig unter Stress setzt, zumal sein Sohn Alexander auf dem Anwesen trotz Verbot ein Musik­fes­tival veran­stalten will – tatkräftig unter­s­tützt von Bibi und Tina. Als wäre das alles nicht schon chaotisch genug, wird zu allem Überfluss auch noch Tina entführt. Verzwei­felt versucht Bibi ihre Freundin zu finden. Aber nicht einmal ihre Zauber­kräfte scheinen ihr diesmal zu helfen.« (film­portal.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 17.08.2017 – Mi. 23.08.2017

Bibi & Tina – Tohu­wa­bohu total Museum Lichtspiele Do./Sa. 12:45
top