Avengers: Infinity War

USA 2018 · 149 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Anthony Russo, Joe Russo
Drehbuch: ,
Kamera: Trent Opaloch
Darsteller: Robert Downey jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Chris Evans, Scarlett Johansson u.a.

»Während die Avengers immer wieder damit beschäf­tigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Nun tritt dieser Despot ans Licht: Thanos hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steine zu sammeln. Die Artefakte würden ihm gott­gleiche Macht verleihen, die er einsetzen will, um auf einen Schlag die Hälfte der Welt­be­völ­ke­rung zu vernichten. Iron Man, Captain America, Thor, Black Widow und die rest­li­chen Avengers erkennen, dass sie ihre Diffe­renzen hinter sich lassen müssen, um überhaupt eine Chance gegen den galak­ti­schen Zerstörer zu haben. Doch auch mit vereinten Kräften scheint diese schwin­dend gering. Um die Welt zu retten, braucht die Helden­truppe dringend noch weitere Unter­s­tüt­zung. Verbün­dete finden sie unter anderem in den Guardians Of The Galaxy um Star-Lord, Gamora und Drax sowie T'Challa, dem ehren­vollen König von Wakanda.« (Film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 21.06.2018 – Mi. 27.06.2018

Avengers: Infinity War Mathäser Do./Mo.-Mi. 20:30; Fr.-So./Di. 17:00
Avengers: Infinity War (3D) Mathäser Do./Mo./Mi. 17:00; Fr.-So. 20:30
top