Barry Seal – Only in America

American Made

USA 2017 · 115 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Doug Liman
Drehbuch:
Kamera: César Charlone
Darsteller: Tom Cruise, Sarah Wright, Domhnall Gleeson, Jayma Mays, Jesse Plemons u.a.

»Einst war Barry Seal ein Pilot der ameri­ka­ni­schen TWA-Flug­ge­sell­schaft. Doch als die 1980er Jahre anbrechen, wird aus dem zuvor ehren­werten Mann ein Drogen­schmuggler. Gewinn­brin­gend arbeitet er mit Drogen­lords in Nicaragua zusammen und wird damit reich. Dann aller­dings fliegen Barrys illegale Geschäfte auf. Um einer Verur­tei­lung zu entgehen, lässt er sich von der Drogen­ab­tei­lung der CIA anheuern, um das Medellín Cartel auszu­spio­nieren. Seine Schmugg­ler­tä­tig­keit gibt Seal trotzdem nicht auf.« (movie­pilot.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 19.10.2017 – Mi. 25.10.2017

Barry Seal – Only in America Cinemaxx Do.-So. 23:15; Mo. 23:30
top